Vesperkirche

Vesperkirche Memmingen

unter dem Motto
"Mut machen"
statt und Sie sind herzlich willkommen!

3.-17. März 2024 in der Christuskirche

Dunantstraße 8 in Memmingen, täglich von 9:00-15:30 Uhr geöffnet

9:00-11:30 Uhr Mutmachcafé
12:00-14:00 Uhr Mittagessen

anschließend Kaffee & Kuchen

Sie haben schon von der Vesperkirche gehört, wissen aber nicht, was das genau ist?

Fünfzehn Tage lang verwandelt sich die Christuskirche im Memminger Osten in die sogenannte Vesperkirche. Der Kirchenraum wird zum Speisesaal, Begnungsraum und Treffpunkt für Menschen aus der ganzen Gesellschaft. Bei einer leckeren warmen Mahlzeit, Kaffee und Kuchen kommt man schnell miteinander ins Gespräch, lernt neue Menschen kennen oder trifft alte Bekannte. Ob jung oder alt, arm oder reich - jeder ist hier herzlich willkommen!

Die vielen helfenden Hände der Ehrenamtlichen tragen dazu bei, dass bei den Verpflegungsstationen, in der persönlichen Begegnung und bei den kulturellen Veranstaltungen alles wie am Schnürchen läuft.

Anbei der Link: